Kosmetik




Medizinische & Ästhetisches Permanent Make-up- Zertifizierte Pigmentistin - Kosmetologin
Joanna Smorawinska


Nach einem sehr langen Weg dem stetigen Lernens bin ich 2014 auf der Beauty Messe Düsseldorf dem Star Visagist Holger Hofmann begegnet, der mich von den permanent Make-up Produkten Goldeneye überzeugte. Ebenfalls die Techniken, innovative Methoden und vor allem die Pigmente, die preisgekrönt weltweit sind, haben mich sehr angesprochen und überzeugt.

Mit der Zeit beschäftige ich mich mit dem sensiblen Thema Brusterkrankung was meine Priorität darstellt. Ich möchte ihnen das sicherste Produkt anbieten und deswegen Goldeneye.
Menschen zu verstehen ist toll jedoch Menschen zu helfen und eine neue Lebensqualität wie auch Selbstvertrauen zu schenken ist für mich das grösste was ich meinem Beruf, den ich seit 23 Jahren ausübe, das größte, dass ich erreichen kann.

Beim ästhetischen Permanent Make-up werden Augenbrauenhärchen, Lidstriche, Wimpetnkranzvedichtung, der die Wimpern dichter erscheinen lässt. Fehlende Lippenkontur werden auf natürliche Weise wieder rekonstruiert,schattiert oder auf natürliche Art wird das lipenrot optimiert.

Die Konturstiffte werden nicht mehr benötigt! Ein medizinisches Permanent dient der Optimierung ärztliche Behandlung. Die Indikationen für Med PMU Brandunfälle wie CHEMOTHERAPIEN mit Teil oder Totalverlust von Braue und Wimpern zum Beispiel nach dem facelift entstehende Narben, die kann man mit MPMU(med Permanent Make-up)ideal retuschieren . Jegliche Narben kann man mit schraffier Techniken überarbeiten

Ich freue mich auf Sie und biete Ihnen anonyme, diskrete und unverbindliche Beratung an. Sie erreichen mich unter der mobilen Nummer: 0172 77 66 266
Joanna Smorawinska

Nachfolgend einige Referenzen meiner Arbeit: